Exceleram gibt die sofortige Verfügbarkeit der ELV Low Volting Memory Serie bekannt

Erstellt am: 26.10.2010 um 20:40 Uhr

alt

Exceleram gibt zum heutigen Tage die sofortige Verfügbarkeit der neuen Low Voltage Memory Serie bekannt

Ab sofort im Handel sind die ersten zwei Kits für den LGA1156 Sockel. Verfügbar ist das ELV001A 4GB 1333 CL7-7-7-21 (2x2048MB) Kit und das ELV002A 4GB 1600 CL9-9-9-24 (2x2048MB) Kit. Die neuen Low Voltage Kits kommen mit 1.35Volt zurecht. Dies ist ein Grundspannungsunterschied zu herkömmlichen Kits von 10%.
Die blauen „Blue Culvert“ Heatspreader runden das edle Gesamterscheinungsbild ab.
Beide Kits sind in Kürze auf dem Markt verfügbar“ gibt Torsten Düker, CEO an. Die Straßenpreise werden wie viele Exceleram Produkte im günstigen Einstiegsbereich liegen. Alle Speicher werden vor ihrer Auslieferung  in Landau/Deutschland einzeln in Mainboards getestet um eine gleichbleibende hohe Qualität zu gewährleiten. Der Versand an die Distributionspartner und Online Händler ist zum heutigen Tag gestartet. Bestückt sind die Low Voltage Memory Kits mit der üblichen Exceleram Garantie von 10 Jahren.

Partnummer

ELV001A