Antec kündigt Verfügbarkeit der High Current Gamer Netzteile an

Erstellt am: 06.12.2010 um 22:40 Uhr

alt

Neue Netzteilserie mit leistungsstarken 12V-Schienen für mehr Sicherheit und Stabilität

Antec kündigt die Verfügbarkeit der neuen High Current Gamer Netzteilserie an. Die High-Current-Gamer-Serie ist darauf ausgelegt, hohen Ausgangsstrom zu liefern und Stromverluste zu reduzieren. Die Netzteile bieten Qualität und Zuverlässigkeit, die sich mit den unterschiedlichsten Budgets der Gamer und Enthusiasten vereinbaren lassen.
Jedes Model der HCG Serie ist gegen gefährliche Stromspitzen gesichert und erfüllt dennoch Antecs High Current-Funktion, welche es den Geräten erlaubt, viel Leistung zu übertragen und dennoch gegen Leistungsverlust im Kabel anzuwirken.  Darüber hinaus verfügt die Netzteilserie über  80 PLUS ® Bronze-Zertifizierung und liefert ihre Nenn-Dauerleistung mit einem Minimum von 82-prozentiger Effizienz. Die aktive PFC (Active Power Factor Correction) minimiert Stromverluste und sorgt für gesteigerte Effizienz. Die Produktserie verfügt mit dem HCG-750 und dem HCG-900 über zwei High-End-Modelle mit einer Dauerleistung von 750 beziehungsweise 900-Watt. Die Modelle HCG-620, HCG-520 und HCG-400 runden die High Current Gamer Serie ab und bieten eine Dauerleistung von 620, 520 und 400-Watt.
"Gamer und High-Performance-Anwender, die eine erstklassige Lösung für ihre anspruchsvollen Systeme suchen, sollten einen Blick auf  Antecs High Current Gamer Serie werfen", sagt Scott Richards, Senior Vice President von Antec. "Die Netzteilserie liefert vollständig geschützten Maximalstrom auf den +12 V Schienen, ermöglicht den Systemen der Endanwender höchste Leistung, Kompatibilität mit High-End-Grafikkarten, umfangreiche Festplatten Arrays sowie Support von Multi-Core- CPUs. Die HCG-Netzteile sind ein hervorragendes Beispiel für Antecs kontinuierliches Engagement in der Entwicklung von innovativen und zuverlässigen Produkten, die die hohen Ansprüche von Gamern und kreativen Endusern erfüllen. "
Die High-Current Gamer -Serie unterstützt Intel multi-Core: Core i3, Core i5 und Core i7 CPUs, sowie AMD Phemon II X6 CPUs und Quad-GPUs. Zudem sind die Modelle HCG-750 und HCG-900 NVIDIA® SLI®-Ready and ATI CrossFireX™-zertifiziert. Des Weiteren sind die Netzteile mit japanischen Qualitäts-Kondensatoren und doppelt-kugelgelagerten 135mm Lüftern ausgestattet, die Performanz, Zuverlässigkeit und Stabilität liefern.

Die gesamte High-Current Gamer -Serie ist ab sofort im Handel erhältlich. Das HCG-400, HCG-520 und HCG-620 sind von Antecs dreijähriger Qualitätsgewährleistung (AQ3) abgedeckt, das HCG-750 und HCG-900 bieten fünf Jahre Garantie (AQ5) auf Teile und Verarbeitung.