Neue Ballistix Sport XT-Speichermodule von Crucial

Erstellt am: 04.06.2013 um 18:41 Uhr

Crucial hat heute die sofortige Verfügbarkeit der Crucial Ballistix Sport XT-Speichermodule bekannt gegeben, die durch ein neues ansprechendes, größeres Kühlkörperdesign mit einer verbesserten thermischen Leistung überzeugen. Die Ballistix Sport XT-Module wurden für Gamer und PC-Enthusiasten entwickelt, die sich eine schnelle und reaktionsfähige Leistung wünschen. Der Speicher beinhaltet XMP-Profile für fortschrittliche Geschwindigkeiten und Timings sowie die einfache BIOS-Konfiguration in unterstützten Systemen.

"Die Crucial Ballistix Sport-Reihe wurde entwickelt, um Durchschnittsanwendern und Leistungsenthusiasten ein zuverlässiges und reibungsloses Spielerlebnis zu ermöglichen", so Jeremy Mortenson, leitender Produktmanager bei Crucial. "Mit dem neuen Sport XT-Speicher bekommen Gamer, die sich eine verbesserte thermische Leistung wünschen, ein ansprechendes neues Kühlkörperdesign und eine neue Farbe, die zu den gängigen Motherboards passt."

Die Sport XT-Module überzeugen durch DDR3-Geschwindigkeiten von bis zu 1866 MHz und sind mit 4 GB und 8 GB sowie als 32 GB Quad Channel-Kits (8 GB x 4) erhältlich. Der Crucial Ballistix-Speicher wird mit einer 10-jährigen eingeschränkten Garantie ausgeliefert und strengen Tests unterzogen, damit sichergestellt ist, dass er die hochklassigen Leistungsspezifikationen, die der Kunde von Crucial gewohnt ist, erfüllt oder übertrifft. Als Marke von Micron, einem der weltweit größten DRAM-Hersteller, arbeiten die Crucial-Ingenieure an der Entwicklung, der Verbesserung, der Überprüfung, der Herstellung und dem Support des umfangreichen Angebots an Speichermodulen.